Auftritte 2009 

Im Jahr 2009 konnte ich an diversen Fernsehshows teilnehmen. Mit der Formation “Unique” wurden wir Deutscher Meister der D!s Dance Club Competition 2009 in der Kategorie “Intermediate & Advanced Teens”.
Competitions
10/05/2009 Die Formation “Unique” nimmt an der Vorrunde West der D!s Dance Club Competition 2009 teil und erreicht den 3. Platz.                                     13/09/2009 Die Formation “Unique” nimmt am Finale der D!s Dance Club Competition 2009 teil und erreicht den 1. Platz. “Unique” ist Deutscher Meister in der Kategorie “Intermediate & Advanced Teens”. 
Fernsehauftritte
05/2009 Auftritt in der Fernseh- show Mascerade bei ProSieben.                                       07/2009 Dreh eines Trailers für Nick TV mit Bürger Lars Dietrich für Spongebobs Geburtstag im Moviepark Bottrop
© Uniquedancers 2018
Auftritte 2009 Startseite Meisterschaften Formationen Solos Auftritte Workshops Erfolge Links Kontakt Auftritte
07/2009 Auftritt bei Spongebobs Geburtstag im Moviepark Bottrop                                      08/2009 Auftritt beim REWE Family Day in Düsseldorf                                     06/2009 Auftritt beim Stadtfest Bottrop                                    12/2009 Weihnachtsaufführung Tanzstudio Jörgens - “Ritter Rost”

Mascerade (05/2009)

Der Fernsehsender ProSieben übernahm 2009 die international schon in diversen Ländern ausgestrahlte Mitmachshow “Mascerade” nach Deutschland. Mit diversen Kids des Tanzstudios Jörgens hatten wir im Mai einen Auftritt in der Fernsehshow “Mascerade” bei ProSieben in Köln.

D!s Dance Club Competition 2009 -

Vorrunde West (10.05.2009)

Unique tritt in der Vorrunde West der D!s Dance Club Competition 2009 an und erreicht den 3. Platz in der Kategorie “Intermediate & Advanced Teens” und qualifiziert sich damit für das Finale.

D!s Dance Club Competition 2009 -

Finale (13.09.2009)

Das Finale der D!s Dance Club Competition 2009 fand am 13.09.2009 im Movie Park Bottrop statt. Mit meiner Formation “Unique” gewannen wir den 1. Platz in der Kategorie “Intermediate & Advanced Teens” und wurden damit Deutscher Meister.

Weihnachtsaufführung (12/2009) - “Ritter Rost”

Im Dezember 2009 fand zum wiederholten Male die Weihnachtsaufführung des Tanzstudio Jörgens im Kulturzentrum August-Everding statt. In diesem Jahr wurde das Stück “Ritter Rost” aufgeführt.

Stadtfest Bottrop (06/2009)

Auftritt des Tanzstudios Jörgens beim Stadtfest Bottrop.

Dreh des Films “Wo ist Spongebob?” für Nick TV (07/2009)

Im Juli 2009 wurde im Movie Park Bottrop Spongebobs 10-jähriger Geburtstag gefeiert und vom Fernsehsender Nick übertragen. Vorab wurde von Nick der Film “Wo ist Spongebob?” gedreht und mehrfach auf Nick ausgestrahlt. In diesem Film traten Michelle, Lisa, Dana und Bennet gemeinsam mit Bürger Lars Dietrich und der Nick Moderatorin Lena auf und warben für diese Geburtstagsfeier.

Spongebob Geburtstag (18.07.2009)

Am 18.07.2009 fand im Movie Park Bottrop die Party zum 10-jährigen Geburtstag von Spongebob mit vielfältigen Veranstaltungen statt. Die Geburtstagsfeier fand in Kooperation mit dem Fernsehsender Nick statt, der hierüber in mehreren Sendungen berichtete. Auf einer eigenen Bühne im Nickland des Movie Parks traten den ganzen Tag lang Tanzformationen der D!s Dance Clubs Bottrop und Krefeld auf. Daneben traten auch Bürger Lars Dietrich und die Nick Moderatorin Nela mit dem Song “Schwammalarm im Ozean” auf. Die Veranstaltung wurde von Rafael Antonio moderiert, einem Coach des D!s Dance Clubs Berlin. Die Tanzformation des Tanzstudios Jörgens aus Bottrop bestand aus 6 Kids: Bennet, Dana, Katharina I, Katharina II, Lisa B., Merve und Michelle.

REWE Family Day (08/2009)

Im August 2009 fand der Rewe Family Day 2009 in Düsseldorf statt. Hier hatte ich mehrere Auftritte. Zunächst traten ich mit den “Styla Girls” im Rahmen der Veranstaltung “Kids on Stage” auf. Anschliessend qualifizierten wir uns mit mehrere Kids des Tanzstudios Jörgens nach mehrstündigen Workshops mit Rafael Antonio und zwei  Vorentscheidungen, in denen die besten Tänzer von Rafael Antonio, Kenny und Bürger Lars Dietrich ausgewählt wurden, für den Auftritt mit den “Rewe Style Dancern” auf der Hauptbühne.