Auftritte 2008

Im Jahr 2008 hatte ich zahlreiche Auftritte bei Competitions, Stadtfesten, Promotiontouren etc.
© Uniquedancers 2018
Auftritte 2008 Uniquedancers Startseite Meisterschaften Formationen Solos Auftritte Workshops Erfolge Links Kontakt Auftritte
06/2008 Auftritt beim Stadtfest Bottrop                                         07/2008 Auftritt beim 1Live Schulduell im JAG Bottrop als Vorgruppe von Culcha Candela                                         08/2008 Auftritt beim REWE Family Day 2008 in Düsseldorf Auftritt vor US5                                         09/2008 Auftritt bei der Promotiontour der Nick Kids Choice Awards 2008 beiim Weltkindertag in Duisburg.                                           10/2008 High School Musical 3 - Fandays 2008 Promotionauftritt im UCI Kino Bochum Treffen mit US5                                         10/2008 Halloween                                        12/2008 Weihnachatsaufführung

D!s Dance Club Competition 2008

- Finale (15.06.2008)

Die Formation Unique belegt im Finale der D!s Dance Club Competition 2008 den 4.Platz in der Kategorie der “Intermediate and Advanced Teens”.

 

High School Musical 3 - Fanday (10/2008)

Promotionauftritt zum Kinostart des Films “High School Musical 3” im UCI Kino Bochum.

Auftritt im UCI Kino

Auftritte im Kino Vorraum und im Kinosaal.

Treffen mit US5

Im Rahmen der Promotiontour war auch US5 zu einer Autogrammstunde im Bochumer UCI Kino. Zum Start des Films High School Musical 3 in den deutschen Kinos fand eine Promotiontour in verschiedenen Städten statt. Im Bochumer UCI Kino traten im Oktober 2008 mehrere Kids des Tanzstudio Jörgens mit aktuellen Choreografien zu Hits aus High School Musical 3 auf. Es wurde sowohl im Vorraum des Kinos getanzt, als auch im Kino selbst zwischen den Vorführungen des Films High Scholl Musical 3. 
Mit US5 beim Highschool Musical Event in Bochum. (10/2008) Competitions
13/04/2008 Die Formation Unique nimmt an der Vorrunde West der D!s Dance Club Competition 2008 im Movie Park Bottrop teil und erreicht den 2. Platz und wird damit West- deutscher Vizemeister.                                       15/06/2008 Die Formation Unique nimmt am Finale der D!s Dance Club Competition 2008 im Movie Park Bottrop teil und erreicht den 4. Platz.

Stadtfest Bottrop (06/2008)

Auftritt des Tanzstudios Jörgens beim Stadtfest Bottrop.

 

D!s Dance Club Competition 2008

- Vorrunde West (13.04.2008)

Die Formation Unique belegt bei der Vorrunde West der D!s Dance Club Competition 2008 den 2. Platz in der Kategorie der “Intermediate and Advanced Teens” und wird damit Westdeutscher Vizemeister.

 

Halloween (10/2008)

Auftritt zu Halloween in der Bottroper City.

Weihnachtsaufführung 2008 

Auch im Jahr 2008 fand die Weihnachtsaufführung des Tanzstudio Jörgens im Kulturzentrum August Everding - Bottrop statt.

Einslive Schulduell 2008 (07/2008)

Auftritt Michelle und Lisa beim Einslive Schulduell 2008 am Josef-Albers-Gymnasium Bottrop als Vorgruppe von Culcha Candela mit einer Choreografie des Culcha Candela Hits “Hamma”.    Der Radiosender 1LIVE veranstaltet in jedem Jahr ein Schulduell. Hiebei treten die Abiturklassen der NRW-Gymnasien gegeneinander an. Die Siegerschule gewinnt ein Konzert mit einer Band. Im Jahre 2008 gewann das Bottroper Josef-Albers-Gymnasium das 1LIVE-Schulduell. Der Hauptpreis war ein Konzert mit Culcha Candela. Dieses fand im Juli 2008 auf dem Schulgelände des Josef- Albers-Gymnasiums statt. Zum Auftakt des Konzert bzw. als Vorgruppe traten Michelle und Lisa mit einer Choreografie des Culcha Candela Hits “Hamma!” auf.

REWE Family Day 2008 - Düsseldorf (08/2008)

Beim Rewe Family Day im August 2008 in Düsseldorf nahmen mehrere Kids des Tanzstudios Jörgens am Wettbewerb für Kids on Stage teil. In einem mehrstündigen Workshop mit Rafael Antonio aus der D!s Dance School wurde zunächst die Choreografie einstudiert. Anschliessend fand ein erster Ausscheidungswettkampf statt. Auf der kleinen Bühne traten die Kids gegeneinander an. Die besten Tänzer wurden von Rafael Antonio und Kenny ausgewählt und durften am 2. Teil des Workshops teilnehmen. Zum Abschluss fand auch hier ein Ausscheidungswettkampf auf der kleinen Bühne statt. Dieser wurde von Dee, Rafael und Kenny moderiert. Das Publikum wählte die Gewinner aus, die anschliessend auf der Hauptbühne auftreten durften. Unter den insgesamt 20 Gewinnern waren 9 Kids des Tanzstudios Jörgens. Diese traten vor grossem Publikum auf der Hauptbühne als Vorgruppe von US5 auf.

Nick Promotiontour beim Weltkindertag 2008 in Duisburg (09/2008)

Im September 2008 fanden im Duisburger Innenhafen zum Weltkindertag eine Reihe von Veranstaltungen statt. Unter anderem war auch der Fernsehsender Nick vertreten und machte auf einer eigenen Bühne Werbung für die Nick Kids Choice Awards 2008, die im Oktober 2008 im Movie Park Germany in Bottrop verliehen wurden. Diese Promtionveranstaltung in Duisburg wurde vom D!s Dance Club Coach Rafael Antonio moderiert. Kids des Tanzstudios Jörgens traten an diesem Tag mehrfach in unterschiedlichen Formationen und auch gemeinsam mit Spongebob auf. Auch bei der anschließenden Verleihung und Fernsehübertragung des Nick Kids Choice Awards waren mehrere dieser Kids im Rahmenprogramm und auf der Bühne mit dabei.