Workshops 2008 Uniquedancers Startseite Meisterschaften Formationen Solos Auftritte Workshops Erfolge Links Kontakt
© Uniquedancers 2018

Workshop Dinslaken 2008

Im August 2008 wurde ein Hip Hop & Streetdance Workshop mit Dee und Julie in der Stadthalle Dinslaken veranstaltet von der Sparkasse Dinslaken - Voerde - Hünxe. Michelle und Lisa unterstützen Dee und tanzen die Choreos vor.

Workshop mit Julie 2008

Im September 2008 fand ein Special Workshop für meine damalige Formation Unique mit Julie im Tanzstudio Jörgens Bottrop statt. Julie ist Coach der D!s Danceschool Berlin.

Workshop mit David Moore 2008

Ein weiterer Workshop mit David Moore fand im November 2008 im Tanzstudio Jörgens Bottrop statt. David Moore ist Choreograph am “Millenium Dance Complex” in Los Angeles.

The LA Banger Tour 2008

Im April 2008 besuchte ich den Hip Hop Workshop mit Tyson Edwards und Nick Wilson, der im Rahmen der LA Banger Tour in der Madcity Cologne veranstaltet wurde. Tyson Edwards und Nick Wilson sind Coaches aus LA.

D!'s Boogie SuperStar Dance Sensation in Sprockhövel 2008

Im November 2008 nahm ich an der D!s Boogie SuperStar Dance Sensation in Sprockhövel teil. Die Workshops wurden von den Coaches Dee, Julie, David Moore und Nick Wilson durchgeführt.
Workshops 2008

D!s Kids Club Camp Wipperfürth 2008

Im August 2008 konnte ich im D!s Kids Club Camp in Wipperfürth an diversen Workshops mit Dee, Kenny und weiteren Coaches der D!s Dance School teilnehmen. Das nachfolgende Video wurde während des Aufenthalts im D!s Kids Club Camp 2008 in Wipperfürth aufgenommen. 

Workshops 2008

Im Jahr 2008 besuchte ich eine Vielzahl von Workshops mit diversen Coaches.