Competitions
16/06/2005 D!s Contest                                      17/09/2005 Vorrunde West der D!s Kids Club Competitions. Die D!s Chaos Girls erreichen den 2. Platz und werden West- deutscher Vizemeister.                                      08/10/2005 Finale der D!s Kids Club Competitions. Die D!s Chaos Girls erreichen den 6. Platz.   
© Uniquedancers 2018
Auftritte 2005 Uniquedancers Startseite Meisterschaften Formationen Solos Auftritte Workshops Erfolge Links Kontakt Auftritte
06/2005 Stadtfest Bottrop                                       06/2005 Eröffnung des neuen Jahnstadions in Bottrop

Stadtfest Bottrop (06/2005)

Auftritt des Tanzstudio Jörgens beim Stadtfest Bottrop 2005.

Auftritte 2005

Nachdem ich im Jahre 2004 im Tanzstudio Jörgens mit dem Streetdance und Hip Hop begonnen hatte, hatte ich bereits 2005 meine ersten Auftritte und Competitions.

Eröffnungsfeier neues Jahnstadion Bottrop

(06/2005)

Auftritt des Tanzstudio Jörgens bei der Eröffnung des neuen Jahnstadions in Bottrop.

D!s Kids Club Competition 2005

2005 nahm ich mit der Formation “D!s Chaos Girls” an der D!s Kids Club Competition teil. Dieses war meine 1. Competition. Die Vorrunde West fand am 17.09.2005 im Moviepark Bottrop statt. Wir belegten dort den 2. Platz und wurden Westdeutscher Vizemeister. Das Finale fand am 08.10.2005 im Tropical Island statt. Dort erreichten wir den 6. Platz.

D!s Contest (19.06.2005)

Ergänzend zu den D!s Kids Club Competitions fand im Jahre 2005 auch ein D!s Contest statt. Dieser war mit einem vorausgehenden Workshop verbunden. Eine Wertung gab es hier noch nicht.
Video vom Auftritt der “D!s Chaos Girls” im Finale der D!s Kids Club Competition 2005.
D!s Chaos Girls