Workshops 2009 - 2013 Uniquedancers Startseite Meisterschaften Formationen Solos Auftritte Workshops Erfolge Links Kontakt
© Uniquedancers 2018

Workshop mit US-Choreograph Nick Wilson 2009

Im Oktober 2009 nahm ich an einem Workshop mit dem US Choreographen Nick Wilson im Tanzstudio Jörgens in Bottrop teil. Nick Wilson ist Choreograph am “Millenium Dance Complex” in Los Angeles.

D!´s Family & Friends Tour 2013 

Im Novemer 2011 besuchte ich die D!´s Family & Friends Tour 2013 in Düsseldorf und kam dort unter die besten 10 Tänzer des Workshops. Als Choreographen waren dort D! sowie Tänzer der Crews Team Recycled, German Dance Art sowie der D!ance Allstarz.

Workshop mit Ukweli Roach 2010

Im Oktober 2010 nahm ich an einem Workshop im Tanzstudio Jörgens mit Ukweli Roach teil, einem der Hauptdarsteller aus dem Kinohit STREETDANCE 3D.

Workshop mit Isaac Tee 2011

Im April 2011 besuchte ich einen Workshop mit Isaac Tee aus LA, einem der Hauptdarsteller aus der Serie Glee.

Step Up Workshop mit Misha Gabriel & David Moore 2013

Im November 2013 besuchte ich zudem den Step up Workshop der LA Choreographen Misha Gabriel und David Moore im Zeughaus 24 in Köln.
Workshops 2009- 2013

D!s Kids Club Camp Wipperfürth 2009

Im July 2009 besuchte ich das D!s Kids Clup Camp in Wipperfürth und nahm dort an diversen Hip Hop und Streetdance Workshops mit Dee und seinen Coaches Caro, Kenny und Rafael Antonio teil.
Die besten Tänzer in Düsseldorf.
(Fotos: Felix Kuntoro)